Schlimm mit seinem besten Freund Herzen zu schreiben obwohl er eine Freundin hat?

5 Antworten

Na ja, die Herze können sehr schnell falsch verstanden werden. Auch wenn diese Herze nur Freundschaftlich gemeint sind, so sind sie doch ein Zeichen für Liebe und die Leute könnten denken, dass da was läuft.

MarieKronenberg
Fragesteller

Klar kann es falsch verstanden werden aber er und ich wissen ja beide das es nur Freundschaft ist und wir nichts voneinander wollen dafür wären wir auch zu verschieden

CupcakeVani  05.01.2020, 16:20
@MarieKronenberg

Wenn er es weiß, dann ist ja gut und jetzt müssen nur noch die anderen wissen, dass es nur Freundschaftlich gemeint ist.

Ich persönlich finde das auch nicht gut, meine Freundin hat auch paar beste Freunde die was von ihr wollen und schreiben mit Herzen, aber habe Vertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarieKronenberg
Fragesteller

1.ich will ja nichts von ihm. 2. Bin gut mit seiner Freundin befreundet

Ich würd sagen das kommt drauf an wie die Freundin eingestellt ist und wie sie das sieht. Frag dazu mal deinen besten Freund.

Ich mach auch manchmal Herzen in Chats. Bedeutet aber immer was anderes :-)

Solange es nicht beziehungsgefährdend ist passt es noch

MarieKronenberg
Fragesteller

Ich denke nicht das sie da was gegen hat weil sie es ja auch mit ihren besten Freunden tut bestimmt . Danke für deine ehrliche Meinung 🙂

Also ich finde es auch Assi. Alleine dass die Freundin das zulässt finde ich schon zweifelhaft. Meiner Meinung nach ist das halt absolut nicht in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige glückliche Beziehung

MichaL81Do  05.01.2020, 16:15

Naja, ich schreibe mit einer guten Freundin, die in einer Beziehung ist und auch sie schickt mir manchmal Herzen. So dramatisch finde ich persönlich das jetzt nicht und ihr Partner wohl auch nicht. .. Ist sicherlich auch unterschiedlich von Beziehung zu Beziehung.

Lucia2595796  05.01.2020, 16:17
@MichaL81Do

Ja das sowieso. Die Person in der Frage fragte aber nach unserer Meinung und das ist halt mein Standpunkt. Würde ich von sowas Wind bekommen-Halleluja. Meiner Meinung nach braucht mein Freund/Verlobter keine beste Freundin wenn er mich hat. Der Partner sollte meiner Meinung nach Partner, bester Freund und Psychologe in einem sein

MarieKronenberg
Fragesteller

ich Habe auch Kontakt mit der Freundin und ich meine sie hat ja auch beste Freunde mit den sie Herzen schreibt also denke ich mal nicht das sie das so schlimm findet außerdem verstehen ich und sie uns sehr gut

Ich würde es meinem Partner absolut verbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus eigener Lebenserfahrung

MarieKronenberg
Fragesteller

Danke für deine Meinung