Schließen Eisdielen??

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der außer Haus Verkauf erlaubt ist haben viele Eisdielen geöffnet für Eis zum mitnehmen.

"in die Stadt" Das sind sehr viele mit unterschiedlichen Regelungen, je nach Bundesland.

Tendenziell haben sie aber nur Verkauf am Fenster.

Nein, die haben nicht auf. Evtl. Verkauf an einem Fenster. Aber die meisten Eisdielen haben eh erst ab Mai auf.

am besten mal eine Eisdiele raussuchen und anrufen dann wist ihr es bestimmt.

das ist individuel kann man also nicht genau sagen aber die meisten haben auf