Schleich-Pferde auch mit 12 Sammeln und spielen?

21 Antworten

Also...ich bin 15 und sammle immer noch begeistert Schleich-Figuren. Spielen tu ich nicht direkt...aber ich finde das nicht kindisch. Du kannst ruhig welche sammeln, wenn du willst. Dir hat eigentlich keiner vorzuschreiben, ob du welche haben sollst oder nicht.

Hey für ein Hobby ist man nie zu alt Erwachsen sein muss man noch oft genug kindisch sein geht irgend wann nich mehr ich bin auch 13 na und meine Freundin is noch ein jahr älter ihr auch egal du musst es ja nich jedem sagen. Ich reite auch obwohl jeder der klasse sagt das ist doof.

Es kommt anderen halt ein bisschen merkwürdig vor. Ich bin 12 und habe ganz andere Intressen, aber wenn es dir Spaß macht kannst du es doch tun. Musst es ja nicht überall rumerzählen. (So ersparst du dir den ein oder anderen dummen kommentar!)

Die Frage ist zwar schon  älter aber egal.

Ehrlich gesagt mir geht es genauso ich sammle auch schon ewig Schleich und spiele trotzdem noch und ich bin auch schon 12. :)

ich bin 13 und spiele auch mit schleich...