Schlechtes Gewissen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Ex kann dich nicht sehen, weil er nicht fertig mit dir ist. Er hat Schluss gemacht, aber inzwischen eine andere Meinung dazu.

Sieht er dich, wird er damit konfrontiert, dass er diese Beziehung noch haben könnte, wenn...er hängt noch an dir.

Das sind seine Gefühle, du brauchst dich nicht damit zu befassen. Er muss klarkommen, du hast es längst hinter dir.

Lass ihn sich merkwürdig verhalten, er braucht seine Zeit und wird dich irgendwann vergessen haben, eine neue Beziehung führen.

Er hatte dich und dachte du wärst nichtmehr "genug" aber weil es bei ihm seitdem nichtmehr klappt sieht er dich als Fehler bzw dich haben gehen zu lassen. Man erntet was man säät und er läuft nicht vor dir sondern vor dem Fehler seiner Vergangenheit weg. Peace

Lumaya97682
Fragesteller

So was in der Art. Wenn er mich sieht wird er an sein archlochhaftes Benehmen erinnert und das will er nicht.

benedetto280  26.10.2022, 22:47
@Lumaya97682

Jop. Lass es dir aber nicht zu nahe gehen, er hat sich getrennt und er muss damit klarkommen wenn er dich dann sieht. Was er tat war immerhin nicht ok. Und wünsche ihm auch nichts schlechtes denn vielleicht war es so ihm eine Lehre und es hat dir auch iwo Zeit gespart. Lg

Lumaya97682
Fragesteller
@benedetto280

Ich musste damals die ganze Beziehungsarbeit leisten. Er hat mir nur Knüppel dazwischen gehauen und unsere Beziehung ständig ad absurdum geführt.

Lumaya97682
Fragesteller
@benedetto280

Na toll ist es nicht den Alleinunterhalter zu geben und sich im Gegenzug anhören, dass man übelst nervt.

Wie alt bist du?

Lumaya97682
Fragesteller
@benedetto280

Das Kaff ist nicht groß. Wenn ich ihn sehe wie er die Straßenseite wechselt oder aus dem Restaurant flüchtet, macht mich das traurig.

benedetto280  26.10.2022, 23:08
@Lumaya97682

Das ist menschlich...du willst auch nur normal behandelt werden wie jeder einzelne auch. Aber ja nichts investieren ist übel vorallem wenn man dann erwartet. Ich kenn das man hat insgeheim Hoffnungen aber merkt dann das sie völlig umsonst waren

Lumaya97682
Fragesteller
@benedetto280

Genau. Er hat allenfalls geschwafelt aber nichts in die Tat umgesetzt. Dafür war ja ich da. Dann irgendwo ne Frau kennengelernt und schon war ich abgemeldet. War ja eh nur ne Nervensäge.

Lumaya97682
Fragesteller
@benedetto280

Falls du mal ne Beziehung hast, denke daran, dass beide gleich viel geben...sonst endet das so wie bei mir. Und das muss ja nicht sein.