schlechtes Gefühl ohne Grund?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stimmungsschwankungen sind oft hormonell bedingt,auch bei jungs. dann kommen noch tage an denen nicht alles gut läuft....kurzum man hat weltuntergangsstimmung.....aber sie vergehen ja auch wieder.

95tekbir
Fragesteller

Hoffentlich

Ich weiß was du meinst. Hat bestimmt was mit den Hormonen zu tun. Tipp: Musik hören, Tee trinken, Spazieren gehen... ;)

ich weiß ja nicht, wie alt du bist aber es könnte an der pupertät liegen. manchmal hat man im leben solche phasen fals sich dein zustand verschlechtert solltest du einen artzt aufsuchen.