Schlechter Lebenslauf?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Andere Antwort 89%
Schlechter Lebenslauf 11%
Guter Lebenslauf 0%
LeBonyt  06.04.2022, 21:49

Sollen wir den formalen Lebenslauf beurteilen oder deinen Lebensweg?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Ich finde der geht fit, nicht der beste aber auch nicht schlecht oder so.

Du hast ja schließlich noch die Kurve bekommen, eine Ausbildung und Abitur gemacht und diese gut beendet.

Finde daran sieht man, dass du dich reinhängen kannst!

Sauberer Lebenslauf - die Wiederholung der 10. Klasse ist irrelevant.

Andere Antwort

Das kommt drauf an wie du es findest

Ich w12 habe jetzt auch die 6 Klasse wiederholt und bin ganz zufrieden aber ja Einschulung ist normal meine Schwester wurde auch in den Alter eingeschult und mit Förder dings da das ist auch an sich normal.

Und wenn es sich gelohnt hat frei dich du hast es hinter dir?^^

Andere Antwort

Du hast dich darum bemüht und finde ich gut das du durchgehalten hast das kommt immer gut an

Andere Antwort

Das ist ein noch sehr kurzer Lebenslauf.

Aber deine Entwicklung zeigt, dass du es trotz Schwierigkeiten geschafft hast, eine gute Ausbildung zu machen und einen sehr wichtigen Job machst.

Respekt!