Schlechter Fahrschüler?

2 Antworten

Mach einen Fahrlehrerwechsel. Dieser scheint ja nicht so wirklich dazu geeignet zu sein, wenn er dir einen solchen Druck macht. Kein Fahrlehrer sollte je so ne Aussage tätigen. Du wirst dadurch nur unsicherer und nervöser. Ergebnis: mehr Fehler.

Waldi2007  19.04.2023, 11:36

Genau das habe ich bei mir erlebt - erst als ich die Fahrschule gewechselt hatte, ging es auch mit meinen "Fahrkünsten" aufwärts. Die Chemie zwischen Lehrer und Schüler ist eben doch nicht ganz unwichtig.

Missy274  19.04.2023, 11:38
@Waldi2007

Ich auch. Konnte aber in der gleichen Fahrschule wechseln. Der andere ist aus allen Wolken gefallen, als er merkte, wie wenig ich konnte. Der neue Fahrlehrer hat mir aus Kulanz 8 zusätzliche Fahrstunden für umsonst angeboten, da der alte Fahrlehrer auch immer wieder Termine ausfallen ließ und ich nix konnte.

Flipstar9000
Fragesteller

Ich habe aber das Gefühl, dass es an mir liegt, ich bin an einem tag in drei Einbahnstraßen hintereinander reingefahren mache auch mal. Öfters den selben Fehler

Also so solche Aussagen sollte ein Fahrlehrer aber nicht tätigen. Würde die Fahrschule wechseln.