Schlechter Discord Support?

2 Antworten

Ich hatte in den vergangenen 5 (bald 6) Jahren noch nie mit dem Support zu tun. Liegt wohl daran, dass ich bisher noch keine Dummheiten gemacht hab.

Naja, wenn dein Account zurecht gesperrt wurde, würde ich mir auch nicht mehr die Mühe machen, auf deine Fragen zu antworten. Je nachdem, in welchem Wortlaut du dort "gestritten" hast, haben die Mitarbeiter dorr auch keinen Bock mehr auf dich. Aber das kann ich natürlich nicht alles beurteilen, da du weder genannt hast, was der Banngrund war, noch was du geschrieben hast.


Kerim72  19.03.2022, 18:41

Wurde deaktiviert weil ich mal wo geschrieben habe das ich 13 Jahr oder jünger wäre bin aber 16 also ab dem Alter man Discord in Deutschland darf ich habe dann an den Support weil das in der email stand eine wieder Aktivierung gemacht mit den Schritten die da stehen also Ausweis Blatt mit meinen Discord Namen und # und einem selfie alles auf einem Bild habe das Jetzt 1 Tag zuvor abgesendet also gestern Abend bekam aber bisher immer noch keine Antwort weißt du vlt warum

0
Lezurex  19.03.2022, 19:12
@Kerim72
weißt du vlt warum

Weil...

  • du ungeduldig bist.
  • wir Wochenende haben.
0
Kerim72  19.03.2022, 19:52
@Lezurex

Ich hab bisher nur eine Support Anfrage gemacht die ich so oder so machen musste und ja vlt liegt’s am Wochenende aber ich musste ja auch mindestens einmal da anfragen damit die überhaupt Bescheid wissen das ich ü16 bin und ich meinen Account wieder aktiviert haben will ohne diese Anfrage würde man diesen Account nämlich löschen und das will ich ja nicht

0