Schlechte Vibes von alannah myles "zerstören" feeling beim konzert in der blues garage

3 Antworten

Ich nicht, ich mach mir nämlich um schlechte Konzerte die ich nicht besucht habe keine Gedanken.

Darüber hinaus: Du musst auch nicht zu Konzerten wie diesem gehen. Und -oh wunder- wenn Dir was nicht gefällt, kannst Du auch das Konzert verlassen. Das ist vielleicht ein wesentlich deutlicheres Signal, als "ein paar tage später" in irgend ner onlinecom, druck abzulassen ...

(Die Frau Myles hat übrigens ein Online-Gästebuch, wo Kritik sicher viel eher ankommt als hier ...)

wahrscheinlich niemand weil keiner da war, und wer bitte ist alannah myles????

Eulenspiegel  03.04.2011, 15:23

Ich musste auch erst Onkel Google befragen^^

voti1972  03.04.2011, 15:25
@Eulenspiegel

die ist eher unwichtig oder????? hab noch nicht bei google geschaut.....muss man die kennen ?????

Bremsgirl  03.04.2011, 15:26

Die Sängerin der wunderschönen Rock-Ballade "Black Velvet" aus dem letzten Jahrtausend :)

Dass sie allerdings noch tourt und singt, war mir neu.

- Wenn allerdings 1972 Dein Geburtsjahr ist, könntest Du sie theoretisch kennen.

voti1972  03.04.2011, 15:53
@Bremsgirl

ist mein geburtsjahr aber ich höre mehr so böse onkelz....die alte kenn ich nicht

Hallo Leute,

ich war auch auf dem Konzert in der Blues Garage. Auch ich war ziemlich geschockt über den Gesundheitszustand von Alannah Myles. Zuletzt habe ich sie 1998 in Münster gesehen, als sie noch als Sexy Lady über die Bühne tobte. Diese Vderänderung tut mir als langem Fan von Alannah Myles sehr weh. Aber singen kann so noch immer.

Und zum "shut up" nad "blabbermouth" kann ich nur sagen: 1. hat sie schon immer gemacht und 2. recht hat sie. Ich möchte Musik hören und nicht unbedingt so laut, daß mir die Ohren wegfliegen. Das hat ja gepaßt in der Blues Garage. Nur dieses dauernde Geplappere, besonders bei Lily Wood, dem Support Act. Ich (als Musiker) betrachte das vom Publikum nicht gerade als Respektserweisung. Wenn jemand sich unterhalten will während eines Konzerts, dann geht doch zu den Bösen Onkelz oder zu Rammstein. Da ist dann ohnehin zu laut und das stört auch Geplapper nicht mehr. Im Klassik-Konzert halte ich ja auch den Mund. Ich wünsche Alannah gute Genesung, soweit möglich.

LG Sammy