Schlechte Qualität?

1 Antwort

Wie überträgst du das Video denn? So etwas passiert eigentlich nur, wenn du dir das Video über irgendwelche Messanger oder so sendest. Per USB-Verbindung oder einem Cloud-Storage-Provider wie Google Drive, Dropbox, OneDrive, iCloud, etc. klappt es verlustlos.

Auch mit guten Kameras lassen sich jedoch schlechte Videos aufnehmen. Es kann auch sein, dass sich die schlechte Qualität auf dem Handybildschirm nur nicht erkennen lässt.

Ronyy78273
Fragesteller

Danke für die Antwort ich habe es per messenger gemacht dann muss ich es wohl umändern Vielen Dank!