Schlechte Husky Haltung, was tun?

3 Antworten

Eventuell mal beim zuständigen Veterinäramt anrufen, leider ist es aber wohl oft so, dass die bei Hunden erst dann was tun wenn was passiert ist (Beißvorfall etc.)

Aber ein Versuch wäre es wert, armer Hund

Erstmal solltest Du nicht irgendwelche "Vermutungen" anstellen.

Um hier irgendwas zu unternehmen - falls überhaupt nötig - braucht man Fakten die man auch beweisen kann.

Und wenn Du die nicht hast - dann halte Dich einfach raus.

Melde die Familie beim Ordnungsamt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen
BtsArmy431
Fragesteller

Wenn ich wüsste wie und ich bin ja noch minderjährig. Meine Eltern würden auch nicht wirklich was machen

JustASingle  06.11.2022, 22:50
@BtsArmy431

Auch minderjährig kannst Du Deine Nachbarn da melden, denke ich.

Google einfach "Ordnungsamt + Deine Stadt/Gemeinde" und dann ruf da mal an.