Schlechte Erfahrung mit meinbierglas.de?

4 Antworten

Absolut nicht zu empfehlen! Sie werben mit hiher Qualität, aber nachhinein kommt nur noch Schrott raus. Wollten unsere eigenen Gläser dort mit einer fotogravur versehen lassen. Nach einer Anfrage unsererseits hat der Hersteller uns versichert dass dies alles möglich wäre. Was wir danach bekommen haben war nur noch zum heulen, Qualität der Fotos eindeutig verändert, Gravur selbst viel zu klein und auch viel zu weit oben platziert und die teureren Gläser dementsprechend auch nicht mehr zu gebrauchen...

Als wir uns erkundigt haben was das sein soll, hats geheissen: dem Kunden sollte es bewusst sein, dass Grautöne nicht wiedergegeben werden können. Und das nach dem er uns getäuscht hat mit seinen Versprechungen. Es waren übrigens ganze sechs gravuren, und wenn es ein anständiges Geschäft gewesen wäre, hätte nach dem ersten misslungenen Versuch eine Kontaktaufnahme erfolgen sollen. Aber nein, wurde einfach alles so hingeklatscht. Schweinerei....

Und verlangte auch noch Geld dafür, dass wir seinetwegen kein Geschenk, keine Gläser, keine Gravur mehr hatten... Ich wünsche vom ganzen Herzen, dass das Geschäft pleite geht.

 - (Haushalt, Maßkrug, meinbierglas.de)  - (Haushalt, Maßkrug, meinbierglas.de)  - (Haushalt, Maßkrug, meinbierglas.de)  - (Haushalt, Maßkrug, meinbierglas.de)

haben ziemlich schlechte Erfahrungen mit Mein Bierglas gemacht. Haben über 2 Wochen im Voraus unsere Bestellung gemacht 5 Tage später hatten wir dann auch die Bierkrüge nur leider wurden diese bei der Lieferung vertauscht und wir erhielten falsche. Wir sollten die Falschen dann direkt an den richtigen Kunden schicken. Unsere Bierkrüge kamen aber nicht rechtzeitig an obwohl immer noch eine Vorlaufzeit von 10 Tagen an. Uns wurde versprochen das es rechtzeitig ankommt, naja war nicht der Fall und ein Notfallgeschenk musste her. Haben daraufhin natürlich reklamiert und um Rabatt gebeten uns wurden 30% für die nächste Bestellung angeboten, auch nach mehrmaliger Reklamation. Nein danke hier werde ich sicherlich nie wieder bestellen.

erfahrungen nicht, aber eine andere frage. wie lange dauert der versand ?

Sie garantieren eine schnelle Lieferung von 2-3 Werktagen. Weil ich es schnell gebraucht habe, habe ich aufgrund dieser Garantie bei meinBierglas.der bestellt, obwohl es wesentlich günstiger Anbieter gibt. Als es nach 4 Werktagen noch nicht da war, habe ich dort angerufen, es hieß, es wird morgen geliefert. Wurde es nicht . Auch ein zweiter Anruf hat nichts gebracht. Nach 7 Werktagen kam es dann leider einen Tag zu spät an. Nach mehreren E-Mails wurde mir aus Kulanz 10% Nachlass gewährt. Sag und schreibe 1,80€... Nicht mal die 6 Euro Versandkosten wurden erstattet. Habe also 24 Euro für ein Glas bezahlt, dass zum benötigen Zeitpunkt nicht da war. Ganz klar ist meinBierglas.der nicht zu empfehlen!