Schlechte Bild Qualität beim zocken wenn der spielmodus an ist?

1 Antwort

Der Microsoft Gamemodi? An PCs macht man damit immer schlechte Erfahrungen wegen Leistungsabfällen am besten einfach Auslassen. Was dein Aim betrifft stell einfach mal die Empfindlichkeit der Achsen höher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adrian505
Fragesteller

Ähhm mit dem aim das meine ich so das hat nix mit der Empfindlichkeit zu tun ja doch ein bisschen wie schnell der sich bewegt aber so unziel sicher also das ich bei cod echt niemanden treffe hat echt was mit dem fernseher zu tun das aber mit dem spielmodus weg ist und ich hab kein pc sondern ein fernseher und da gibt es ja den spielmodus bei den meisten fernsehern und wie gesagt die steuerung ist normal wenn der an ist aber die Qualität ist scheise die grafik ist echt gut und wenn das bild nicht so nebelig wäre dann wäre das bild top.