Schlechte Auflösung beim booten?

3 Antworten

Ich habe jetzt ein msi h110m mainboard und anfangs war die Boot Auflösung in 1080p aber jetzt ist es wieder so hochskaliert von 480p was mich persönlich enorm stört.

Das ist normal bei einigen BIOS-Arten.

Ja, das ist durchaus normal :)

RoplYT
Fragesteller

Also bei meinem alten Laptop war das nicht und ich habe es bisher bei noch keinem PC gesehen, dass es dort auch so war... komisch

Ifosil  20.03.2016, 23:29
@RoplYT

Kommt vor, kommt aufs Bios an. Habe am Anfang auch so ein mieses Bildchen. Trotzdem habe ich einen potenten Gaming-Rechner.