Schlechte Angewohnheit?

Oh ich habe vergessen beim aufhängen auf den Kleiderbügel zu schreiben 😅

2 Antworten

Kommt aufs Material an, ob der elastisch oder nicht ist. Wenn es nur Stoff ist wie bei einem T-Shirt, dann ja. Ist es Fils oder wie auf dem Bild, dann wahrscheinlich nicht.

Wenn der Blazer passgenau sitzt, dann wird er sich nicht ausdehnen geschweige denn beschädigst du irgendwas daran.

Frederike127
Fragesteller

Oh ich habe vergessen beim aufhängen zu schreiben 😅

josiefreh  08.02.2024, 22:55
@Frederike127

Achso, kein Problem! Nein, das macht gar nichts. Ich mach sie auch immer zu. Sieht hübscher aus auf dem Kleiderständer, finde ich. Wenn es recht spannt, vor allem bei etwas dünneren Stoffen, dann würd ich sie aufmachen. Aber prinzipiell nein. Das merkst du eh, wenn die Knöpfe schwer zugehen.