Schlecht poliert oder gehen die Flecken weg?

3 Antworten

Wenn ich mir die Politurreste in den Sicken des Parksensors und der Abdeckplatte für den Abschlepphaken ansehe, hat wohl der dreijährige Enkel des Shop-Inhabers da dran gewerkelt. Es sieht fast so aus, als hat er dir an den matten Stellen den Klarlack runterploliert .

Ronaldo27
Fragesteller

Das traurige an der Sache ist, dass es von VW gemacht wurde...

kann man diese Flecken noch beheben oder ist der Lack „hinüber“

Ist da überhaupt Klarlack drauf? Ansonsten hat dir der Lackierer den Lack weg"poliert".

Ronaldo27
Fragesteller

Kann man dagegen etwas machen?

ist das direkt im Lack oder sind das Fussel/Dreck von schlechten Poliertüchern?

wer oder was ist tiemeyer?

Ronaldo27
Fragesteller

also man sieht, dass sich diese Flecken ein wenig heben.

adventuredog  26.06.2019, 14:51
@Ronaldo27

komisch. und das war vorher nicht? der Lack war okay?

sind das vielleicht Fliegen/Insekten die drauf kleben? hast du mal vorsichtig mit dem Fingernagel etwas gekratzt?

Ronaldo27
Fragesteller
@adventuredog

Also vorher war der Lack in Ordnung. Nachdem ich das Auto gewaschen hab, wurden diese Flecken sehr stark sichtbar. Heißt also Fliegen können es nicht sein, weil das Auto mehrmals gewaschen wurde und diese trotzdem zusehen waren.