Schlecht nach langem stehen?

3 Antworten

Lieber Aladin,

gesundheitliche, also persoenliche, Dinge koennen wir beim besten Willen nicht loesen.

Um dir serioes einen Rat zu geben, braeuchten wir eine lange Liste von Einzelheiten, die hier im i-net nichts zu suchen haben.

Frag deshalb stets Fachleute in deiner Umgebung.

Wenn dir der Job nicht bekommt, kuendigen. Ganz einfach.

Wuensche dir die richtige Entscheidung !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das kann verschiedene Ursachen haben. Gehe am besten zu einem Arzt.

Du musst mehr trinken, bequeme Schuhe anziehen und immer etwas in Bewegung bleiben.
Wenn du die ganze Zeit stehst, fängt der Rücken und die Füße an weh zu tun. Man gewöhnt sich allerdings dran.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung