Schlecht ihn nicht zum kommen gebracht zu haben?

5 Antworten

Nein, nein mach dir da keine Sorgen, ja? :) Wie du selbst geschrieben hast, war es dein erstes mal und man muss eben auch erstmal lernen. Die wenigsten Leute sind von Anfang an Sex - Götter und bei den meisten ist das erste mal auch noch nicht ganz so toll ^^. Deshalb einfach üben, üben, üben. Auch wenn es sich peinlich anfühlen sollte, redet darüber, reset über das was euch gefallen hat und das, was euch nicht gefallen hat. Redet über eure Vorlieben und Abneigungen. Sex ist Teamwork. Beide müssen beitragen, damit er für beide möglichst angenehm wird. Also lass dich nicht verunsichern und geht die Sache ganz entspannt an. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Harleykien0
Fragesteller

Okay danke :)

Fipsixd  23.12.2021, 23:46
@Harleykien0

Nichts zu danken und wie gesagt, mach dir keine Sorgen und geh es ruhig an. Je entspannter du bist und je weniger du unter Druck stehst, desto besser wird es für euch beide. :)

Liebes, es war euer gemeinsames erstes Mal. Tu dir und damit euch den Gefallen, Sex nicht als Leistungssport zu sehen, sondern als Ausdruck von Gefühl. Man(n) muss nicht unbedingt kommen, um Sex schön, geil und v.a. sehr intim zu empfinden. Es ist eine Form des Kennenlernens und das solltest du verinnerlichen. Setz dich nicht unter Druck, sondern genieß es einfach.

Harleykien0
Fragesteller

Danke für die antwort schöne weinachten dir :)

Das kann passieren, vielleicht warst etwas zu vorsichtig. Er kann dir ja zeigen, was du besser machen könntest. Kann auch sein, dass er zu nervös war. Habt ihr davor nie Petting gemacht?

Harleykien0
Fragesteller

Nein war komplett mein erstes mal

War bei meinem ersten Mal nicht anders. Der eine kommt zu früh, der andere gar nicht. Ist halt alles neu.

Nein, er war bestimmt nervös

Harleykien0
Fragesteller

Ne eig nt weil war halt nt sein erstes mal nur meins Er is 21 ich 15