Frage an die Frauen hier....?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Doggy 29%
Geleckt werden 14%
Missionar 14%
Reiterstellung 14%
Gefingert werden 10%
Blasen 10%
Gar nichts weil.... 10%

6 Antworten

Missionar

Ich habe jetzt Missionar gewählt, aber nicht nur einfach drauf legen und Liegestütze machen, er muß mich schon dabei richtig festhalten und ich will den ganzen Körper spüren.

Blasen ist direkt danach oder doch er davor.

Und alles andere auch bitte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund
Missionar

Weil man sich dort einfach Nah ist und sich auch direkt ansieht. Dabei verschwindet die Welt um einen einfach komplett.

Spaziersuchti
Fragesteller

Wow hört sich schön an. Dann hatte ich aufjedenfall noch nicht mit dem Richtigen Sex🙄😂

Charania  24.06.2021, 12:02
@Spaziersuchti

Könnte sein. Deshalb gehört sex bei mir auch nur in eine Beziehung. Ohne Liebe, fehlt beim Sex einfach was.

Reiterstellung

Die Tatsache durch diese Stellung zu kommen, liegt bei mir bei ca. 90%, also warum nicht ausnutzen?

Spaziersuchti
Fragesteller

Ja ist bei mir auch so.

Doggy

Ich finde die Position am besten da ich auch Schüchtern bin und mein Gesicht beim Sex gerne weg drehe um ihn nicht ins Gesicht zu sehen (fühle mich komisch dabei) ausserdem geht der Penis des Partners dann noch tiefer in meine Vagina was mich natürlich Erregt irgendwo

Doggy

Finde ich am intensivsten