Frage von derya385, 120

Schlangen in meer türkei?

Hallo 😃 wir gehen am 15 august nach side (analya, türkei). Also bald.. Ich habe von meer allgemein angst wegen tiere. Gint es im side schlangen? Habe von alles angst ( haie sowieso, krebs, schildkröte, sogar fische, und so ). Was für tiere gibt es so im strandnähe? Sind die giftig? Schlangen?😑😶🔫🔫

Antwort
von TreudoofeTomate, 77

Also ich hätte mehr Angst vor dem Fußweg.

Antwort
von DerandereAchim, 53

Hej derya385,

Seeschlangen gibt es in den Küstengewässern der Türkei nicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Seeschlangen#Vorkommen

Liebe Grüße

Achim

Antwort
von ioannis1, 33

Ich würd nicht zur Türkei wegen den Terror angriffen dort. Und schlangen gibt es dort viele

Kommentar von Leaxt ,

Es gibt doch überall Bombenangriffe?

Antwort
von hauseltr, 79

Keine Bange, die Hotels haben fast alle Pools! Du brauchst nicht ins Meer!

Denn dort gibt es besonders viele angriffsfreudige Plastikflaschen, alte Gummilatschen und sonstigen Dreck!

In Side gibt es Schlangen in den Hotels an der Essensausgabe. Naja, und ansonsten auch noch Richtige im Umland. Auch Schildkröten gibt es an Land!

Ein gefährliches Land. Am gefährlichsten ist das türkische Personal für junge Mädchen!

Kommentar von coockilian ,

har har har

Antwort
von azeri61, 67

Schlangen gibt es in der Türkei, sowie in Deutschland auch, aber im Meer wirst du keine Schlangen sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten