Schlampen ruf?

3 Antworten

Weiß dein Freund das du einen angeblich schlechten Ruf hast bzw. Ich glaube es wäre am besten mit ihm selber mal darüber zu reden und ihm alles zu erklären.

LDdcna
Fragesteller

Ja er weiß davon.Er hat bis jetzt nur nie was dazu gesagt , wenn Leute ihn auf mich angesprochen haben.Ich habe nur Angst das wenn ich mit ihm rede , er die diejenigen damit konfrontiert  , und es dadurch nur schlimmer wird.

God01  24.01.2017, 19:38
@LDdcna

Um eine Änderung hervorzurufen wird eine Konfrontation nicht vermeidbar sein, ich wüsste jedenfalls nicht aus welchem Grund die Leute, die schlecht über dich reden plötzlich damit aufhören würden. Eine Konfrontation ist ja an sich nichts schlimmes (so lange natürlich keine Gewalt involviert ist). Ich meine es wäre richtig wenn du und dein Freund mit "den Leuten" reden und versuchen das ganze zu klären.

bitches in da house!

LDdcna
Fragesteller

Wenn du kein Sinnvolles Kommentar abzugeben hast , dann bitte ich darum, es sein zu lassen! Danke

An deiner Stelle würde ich zu denen gehen die so eine lüge verbreiten  und denen eine klatschen! oder einfach die Meinung sagen und das sie aufhören sollen sonst ... Wenn das nicht klappt ignoriere es auch Wenns schwer fällt

LDdcna
Fragesteller

Ich glaube nicht das es sinnvoll ist den Leuten ,eine zu klatschen.Das würde es glaube ich nur verschlimmern.