Schlagen in Zimmer mit Unterdruck

2 Antworten

Wenn du merkst, dass die Tür schwer auf geht, kann man nicht von einem "kleinen" Unterdruck sprechen. Schädlich ist das vermutlich (ich kenne ja keinen Zahlenwert) nicht. Schädlich sind schnelle Druckänderungen, aber in den Bereichen wird da (vermutlich) auch keine Gefahr bestehen.

Seltsam, kann eigentlich nur an sehr "abgedichteten Räumen" liegen. Ob das schädlich ist, keine Ahnung. Würde sie auf jeden Fall runterdrehen.