Schlag gegen die Brust

8 Antworten

Rippe wahrscheinlich geprellt!

GANZ WICHTIG IST ES UNFÄLLE IMMER ZU MELDEN AUCH WENN ES NUR EINE PAPIERSCHNITT IST!

Hört sich komisch an aber stell dir vor du gehst deine Oma im Krankenhaus besuchen (Beispiel) und dort fängst du dir Bakterien in der Wunde ein und diese Entzündet sich dann. Im schlimmsten Falle muss die Hand amputiert werden ( Dies ist ein Extremfall Klopf Klopf Klopf aufs holz das so etwas nie passiert!)

Na ja ist eigentlich ein Schulunfall und muß auch so gemeldet werden wegen eventueller Spätfolgen (Versicherungsgründe)

Habe ich auschonmal bekommen.Nach einer zeit war es weider weg.Velleicht ist es eine Prellung.

Entweder Prellungen oder Blutergüsse.

Das wird sehr wahrscheinlich eine Prellung sein. Wenn überhaupt, dann kühlen.

justcourious  23.12.2021, 21:19

Wenn überhaupt dann wärmen