Schlag auf kinn. Ist das tödlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder schlag kann tödlich sein.

Blutverlust, man fällt ungünstig und bricht sich das Genick, Herzanfall, Hirnblutung etc.

Alles schon vorgekommen

nein sonst würde es keine boxer, kickboxer, mma fighter oder was auch immer geben, denen passiert das ständig und die leben immernoch

Hi,

Der eigentliche Schlag wird warscheinlich nicht tödlich sein. Das führt wenn dann zum KO. Aber wenn man unkontrolliert mit dem Kopf irgendwo gegen fällt, weil man zu Boden geht, dass kann dann natürlich schon folgen haben. Kinnspitze ist meistens nicht direkt tödlich, andere Stellen sind mitunter kritischer.

Liebe Grüße

Lowkickmaster3  23.09.2021, 15:31

kinnspitze ist eigentlich selbst nie tödlich, andere stellen sind auch nicht kritischer. kinn und leber sind die effektivsten stellen für schläge und selbst das ist nie mit einem schlag tödlich. eben nur der aufprall auf dem asphalt

Nope.
das gefährliche ist eher beim ko der unkontrollierte Aufprall auf den Boden

LegendaryWisdom  23.09.2021, 13:22

Nein normalerweise nicht, es sei denn derjenige hat den härtesten Schlag drauf den es gibt und trifft dementsprechend.

Je nachdem womit und mit welcher Wucht der Schlag erfolgt kann es auch tödlich enden.