Schlaftabletten mit 14 kaufen?

11 Antworten

Kommt drauf an, es gibt welche die fragen nach dem Perso und es gibt welche die fragen nicht. Wenn bekommst du eh nur rezeptfreie Pillen. Und die sind auch nicht tödlich. Ich habe ne Zeit lang Hoggar Night genommen, seit ein paar Jahren brauche ich die allerdings nicht mehr.

Richtige Schlaftabletten gibt es meineswissens nur auf Rezept und wenn es mildere geben sollte, dann (Vermutung) wird der Apotheker das wohl nur jemand ab 18 Verkaufen.
Grund man kann sich die Gesundheit richtig versauen.

Aber wenn es so schlimm ist das du sie brauchst geh einfach mit deinen Erziehungsberechtigten hin. Die können dann auch deine Gesundheit überwachen falls was ist.

Die richtigen Tabletten sind nicht rezeptfrei, sondern werden immer vom Arzt ausgestellt. Die freien sind nicht wirklich hilfreich. Du wirst sowieso keine bekommen...

Jaja, das ist sinnvoll. Du redest also weder mit Deinen Eltern noch mit einem Arzt. Es gibt frei verkäufliche Schlafmittel. Baldrian gehört dazu. Oder Hogar Night. Aber WARUM kannst Du nicht schlafen? Oder was willst Du mit dem Zeug? Das ist nicht ganz koscher, meine Liebe!

Ein verantwortungsvoller Apotheker wird Dir natürlich keine verkaufen. Warum meinst Du denn, welche zu brauchen?

namelesss0
Fragesteller

Weil ich seit Monaten nicht mehr richtig schlafen kann und dementsprechend meine Noten durch Schlafmangel schlechter werden.

sozialtusi  03.04.2016, 00:50
@namelesss0

Das wird ja Gründe haben, die behandelbar sind. Schlaftabletten lösen das Problem nicht. Du musst das Problem beseitigen, dann kannst Du auch wieder besser schlafen. Das ist übrigens generell so. Schlaftabletten gibt es nur bei wirklich ernsthjaften Erkrankungen oder wenn ein langjähriger Teufelskreis erstmal durchbrochen werden soll.