Schlafstörungen.. Ex Freundin?

4 Antworten

Da ich gelegentlich auch schon Schlafstörungen hatte, kann ich glaub nachvollziehen, wie sich sowas anfühlt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kann man den Vater das Kind nur vorenthalten ich kapiere es nicht. Habe das sooft schon mitbekommen da wird das Kleine Kind dann als Druckmittel und alles genutzt. Furchtbar.... es tut mir leid für dich.. Blicke nach vorne aber lass das nicht auf dich sitzen ! Auch du hast Umgangsrecht das DARF sie dir nicht verwehren

Zumindest nicht einfach so...

Pump dich nicht allzu voll mit diesen Tabletten. Ich denke es ist dein Unterbewusstsein was an viel zu kämpfen hat. Es kann an vielem liegen geh geregelt immer zur selben Zeit ins Bett der Mensch ist ein Gewöhnungstier .. ich glaube du hast deinen Schlaf Rhythmus kaputt gemacht

Hab meine Depression schon länger los und neige immer noch dazu (sonst wäre ich jetzt nicht online). Eigentlich geht es nur mit Disziplin... Ist gefährlich, im Prinzip kann man mit dem Verhalten wieder in die Depression zurückfallen. Ich denke, es ist einfach eine Nachwirkung der Depression, auch wenn es einem gut geht. Man war einmal richtig aus dem Rhythmus und kommt auch leicht wieder raus.

Erstmal Glückwunsch 🍾 dass du keine Depression mehr hast! Ich bin stolz! Du solltest dich so sehr durchsetzten wie du kannst damit du deine Tochter sehen kann es ist ja auch dein Fleisch und Blut. Danach solltest du deine Tochter 1-2mal in der Woche sehen. Merkst einen Unterschied mit dem schlafen? Wenn ja treffe dich weiterhin mit deiner Tochter.Falls kein Unterschied vorhanden ist treffe dich weiterhin und suche dir Hilfe beim Arzt oder bei einem Therapeuten, aber manchmal hilft auch etwas Masturbation ( selbst Befriedigung ) vor dem Schlaf.
Viel Glück 🍀