Schlafsack zum campen?

4 Antworten

Jetzt im Sommer ist es egal, im Winter würdest du schon eher frieren. Es gibt übrigends auch verstellbare

Im Sommer spielt das eher keine Rolle

Ich hatte eher geschwitzt obwohl es nachts kühl war.

Es kommt natürlich auch auf den Schlafsack an.

Daunen Schlafsack den man stopft zum trantport ist natürlich besser als ein einfacher den man rollt

Allerdings bin ich 1,75 und habe gar nicht auf die Größe geachtet.

1,65 sollte eigentlich auch kein Problem sein, kleine Kinder sollten natürlich besser Kindergröße nehmen.

Wenn es doch mal sehr kalt ist, kannst du auch etwas in den Fußbereich stopfen

Nur wenn du in die Berge gehen würdest, würde ich auf besser passenden aber dann auch wärmeren Schlafsack achten

der nachteil bei größerfn schlafsäcken ist das sif mehr material zum mitschleppen haben. in deinfm fall rund 25% mehr

vorteil ihn etwas größer zu nehmen ist, das du im fußende dann stauraum hast. aber wie gesagt ist unhandlicher.