Schlafprobleme oder nicht?

Also ich krieg diesen Moment nichtmal mit wo ich aufstehe ist das normal ?

2 Antworten

Das klingt schon nach Schlafproblemen. Ich kann aus deiner Beschreibung nicht feststellen, wieviel du schläfst. Soviel ich weiß, sollten es pro Nacht 7 bis 8 Stunden sein. Ich hatte eine Phase, in der ich nur 2 bis 4 Stunden pro Nacht geschlafen habe. Das hat zu einem schweren Nervenzusammenbruch geführt.

Adelina5216
Fragesteller

Nein also ich schlafe aber es fühlt sich nicht so an zu schlafen das hätte ich erwähnen sollen

herbert832  23.01.2024, 15:01
@Adelina5216

Da scheint mir schon etwas nicht zu stimmen. Ich glaube, es sollte sich schon auch wie Schlaf anfühlen.

Geh doch zum Arzt und spreche mit ihm darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.

herbert832  23.01.2024, 15:02

Das ist ein sehr guter Tipp!