Schlafprobleme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann viele Gründe haben. Das licht der Handys und anderen Bildschirmen hält dich wach, ausserdem wird Melatonin in deinem Körper Produziert, wenn du in einem dunklem Raum bist, Melatonin ist ein Schlafhormon. Ich hab in meinem Profil einen Link zu einem Gratis Buch, wodurch ich ne menge über das Thema schlaf gelernt habe kannst dir das gerne mal ansehen :)

Ich schlafe genau so wenig aber ich bin voller Stress da mich ein Mädchen mag und idk ob ich mit ihr zsm sein soll.... Aber ist hald finde ich auch iwie normal in 2021 das man so wenig schläft....

Hey,

Sowas kann viele Ursachen haben! Trauer, Stress, Ängste, unterdrückte Gefühle, Dinge die dich beschäftigen z.B Sorgen bis hin zu medizinischen Ursachen.

Wenn du die genaue Ursache nicht kennst solltest du das mal mit einem Hausarzt/Kinderarzt besprechen

LG