Schlafen nach weisheitszahn op?

3 Antworten

Lagere Deinen Kopf höher (nicht mit einem Daunenkissen) und nimm ein Kühlpack mit ins Bett und lass es auf der Wange liegen, bis Du eingeschlafen bist. Gute Besserung und schlaf gut.

gutefrage671
Fragesteller

Danke :)

gutefrage671
Fragesteller
@Deichgoettin

Ich bin einmal mit Schmerzen aufgewacht. Das ging nach ca. ½ Stunde wieder weg und ich konnte weiterschlafen

Du wirst schlafen können. Der Schmerz wird in aller Regel jetzt nachlassen.

gutefrage671
Fragesteller

Schön wäre es... Es tut schrecklich weh

Man soll ohnehin nicht länger als 20min am Stück kühlen. Achte darauf nicht auf der Seite zu schlafen.

Ansonsten: Augen zu und durch 😉

gutefrage671
Fragesteller

Einfacher gesagt als getan

Bonye  25.11.2021, 21:48
@gutefrage671

Ich weiß. Ich habe mir damals alle 4 auf einmal entfernen lassen. Und ich bin ein Seitenschläfer. Bin öfter wachgeworden weil ich mich schlafend eben doch wieder auf eine Seite gedreht habe.. 😕