Schlafe mit 14 Jahren noch bei Eltern...brauche Hilfe.

4 Antworten

Hol deine Eltern in dein Zimmer :'D Naja ich hab auch einen freund der zumindestens jedes wochenende bei den eltern schläft aber du schaffst keine nacht alleine :0

ZuPeinlich
Fragesteller

ich pass gerade mal so in mein kleines bett rein hahaha

jolenejolin  21.04.2014, 23:06
@ZuPeinlich

dann übernachte mit geschwistern kannst du denn mit freunden übernachten?

Also das hatte ich auch mal und ich wünsche dir viel Glück dabei deine Angst zu überwinden

... Davor muss mann sich nicht Schemen

also eine Freundin von mir ist 15 jahre alt und kann nur schlafen wenn ihre zimmertüre offen ist und draußen überall das licht brennt... probiers mal so...ausser du kannst nicht mit licht schlafen, dann ist doof...es tut mir sehr leid aber ich kann dir bei diesem Problem nicht so viel hefen, weil ich mich ja da nicht auskenne sorry ;) GLG

(Ps ich habe früher auch immer angst davor gehabt, aber inzwischen habe ich keine angst mehr..mit der zeit ist es weggegangen..und wenn du glaubst das zeit dir nichts hilft..mach eine Therapie, das hilft wirklich!!!)

ZuPeinlich
Fragesteller

mit Licht geht es eig.

Bis das licht irgendwelche geräusche machen muss,und ich wieder nen übelsten Schrecken bekomme :(

ja ich kenn das ^^ die angst verschwindet ihrgentwann glaub mir ^^