Schlaf tips?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

höre dir ruhige musik an, was ich immer mache ich denke an meinen tag und gehe so die sachen durch die ich heute gemacht hab, oder denk an coole sachen, oder fake scenarios und langsam entspannt man sich und kann schlafen, zählen kann auch helfen weil da wird einem sehr schnell langweilig, machs dir gemütlich im bett wenn du zwar nicht schlafen kannst ruhe dich aus und dann schläfst du nach einer weile ein, so war das bei mir auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Einschlaf-Tee
  • Offenes Fenster vor dem Schlafen
  • 1 std. vor dem Schlafen auf Handy oder andere Medien verzichten

👍👍