Schläppchen für Jungen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich turne auch und ich finde sie auch bequem, aber ich würde sie niemals in der stadt anziehen!!!

john308
Fragesteller

bist du nen junge?

Ich kann Dir nur beipflichten, Schläppchen sind total bequem, außerdem sind sie unisex; beim Schulturnen hatten viele von uns Gyms (Jungen und Mädchen). Die Schläppchen sind sicher nicht nur für Kinder da... Ich trage sie fast jeden Tag im Haus und meine Frau findet das überhaupt nicht komisch.

Ich trag Gymnastikschläppchen beim Schwimmen. Sind von Bleyer und heißen Badeschuhe, sind aber im Grunde ganz normale Gymnastikschuhe, mit derselben Gummisohle wie bei Gymnastikschläppchen, lediglich oben aus Mesh und ohne Innensohle. Damit hab ich guten Halt auf den nassen Fliesen, kann damit auch ins Becken, ohne sie beim Schwimmen zu verlieren und rutsche beim Abstoßen am Beckenrand nicht so oft ab wie barfuß. Kann ich echt empfehlen!

Klar, auch für Jungen. Die Schuhe sind toll, ich trage auch gerne welche zu Hause. Beim Sportunterricht habe ich sie auch gerne getragen.

Jedem das seine...ich finde es passt aber mal ganz und garnicht zu Jeans + Röhrenhosen etc...! Ich zieh das sicher nicht an. Da bleib ich bei meinen heißgeliebten Sneakern!!!:)

john308
Fragesteller

Hast du es je ausprobiert?