schlägt man mit einem gegenstand in der hand stärker?

7 Antworten

Nö. Du wirst dir die Finger brechen.

Helfen kann allenfalls ein gegenstand, der die Stabilität der Faust unterstützt, z.B. ein Feuerzeug.

Das allerdings läuft dann IMMER auf gefährliche Körperverltzung hinaus.

Ja, die wirkt direkt auf die Armmuskeln durch. Steck dir die 2 Euro Münze lieber in den Kopf, wenn du meinst, dass sie hilft. Der braucht sie scheinbar dringender.

probier es aus^^ ja tut man ^^

Wenn etwas mehr Masse mit der gleichen Geschwindigkeit trifft, ist physikalisch die Energie höher. Bei einer Münze wirst du das kaum feststellen können. Nimm eine Hantel!

eher nicht, man kann sich die finger sogar leichter brechen - aber warum sollte man jemanden schlagen?

moneytree
Fragesteller

nicht jemanden. auf etwas :)

camper1919  25.11.2010, 15:28
@moneytree

probiers doch aus - bruce lee hat auch keine münzrollen in den fäusten gehabt