schläft man tiefer UND länger wenn man betrunken einschläft?

4 Antworten

Also bei mir ist das nicht so, sondern eher das gegenteil. Nach einer Party Nacht die oft bis ca. 6 Uhr morgens gehen, wache ich tatsächlich schon wieder um 12 Uhr auf. Also schlafe ich kürzer als normal.

Das ist aber bei jeden Unterschiedlich, kollege von mir pennt wenn er besoffen ist sehr lange, ob er jetzt tiefer schläft als normal hab ich nie getestet oder bemerkt ODER drauf geachtet :D

Normalerweise schläft man dann eher schlecht und nicht mehr so fest. Man wacht schneller auf und am Morgen ist man dann nciht so erholt wie nach einem "normalen" Schlaf.

Nein denke nicht. Du schläfst extrem unruhig, träumst nicht anständig (kann mich jedenalls nicht an meine träume erinnern) und wirst von einem fürchterlichen dich zerreißenden Durst und extremen Kopfschmerzen geweckt und fühlst dich einfach platt.

Du schläfst definitv schlechter, kommst nicht in die Tiefschlafphase. Das man einen Besoffenen nicht wach bekommt, liegt nicht daran das er tief schläft, sondern weil er voll ist und der Körper einfach abschaltet.