Schlacht um Mittelerde 2 Cheat!?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiel das spiel online und such eine map die heißt: the ultimate powerful war Auf dieser karte können 4 spieler spielen und du hast sowohl unendlich rohstoffe, als auch undendlich kommandopunkte, du kannst also unendlich truppen machen. Wenn du diese Map einmal online gespielt hast, kannst du diese auch immer wieder im Einzelspieler modus spielen. offizielle Cheats sind leider noch nicht bekannt.

wenn nicht bei mogelpower geh nach spiletipps und zu not musst du halt einen trainer downloaden ist eh besser als cheats

Im freien spiel auf x8 stellen hilft. Hab ich noch nie erreicht...