Schlacht um Mittelerde 2 mit Freund spielen?

1 Antwort

dieses spiel wird noch gespielt haha

habs damals auch mit freund gezockt, aber über ein künstliches netzwerk

probier hamachi damit hab ich mit den kollegen gezockt http://www.chip.de/downloads/Hamachi_14293249.html

jonlo
Fragesteller

Ja wird es noch :D

Danke für deine Antwort....ja an Hamachi hab ich schon gedacht funktioniert das wirklich :D?

SuperiorGenes  11.03.2017, 19:59
@jonlo

hat damals problemfrei bei mir funktioniert, wenn nicht probiert das spiel mal steam hinzu zu fügen, vielleicht kann man dann über deren server mit anderen leuten auch zocken

so hab ich es mit ein paar alten spielen gemacht

SuperiorGenes  11.03.2017, 20:01
@jonlo

hab es mit call of duty 4 und company of heroes 1 so gemacht und mit paar sehr alten star wars spielen

geht aber nicht mit allen spielen glaub ich, müss ihr schauen