Schiri Trikot mit Schriftzug bedrucken lassen?

1 Antwort

Also ich spiele selbst fußball aber ich habe tatsächlich noch nie einen Schiri gesehen mit einem Schriftzug deshalb weiß ich nicht ob man das darf fände die Idee aber sehr sehr gut also wenn man das darf dann wärs echt nice wenn du das machst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.
Lukas31515
Fragesteller

Danke dir, ich denke ich informiere mich mal beim Kreis direkt, da werde ich denke die genaue Antwort bekommen.

würds auch sehr cool finden wenn das machbar ist. So als Message.

trotzdem danke!

Wesnet9138  08.04.2024, 19:23
@Lukas31515

Alles klar ich drück dir die Daumen das das klappt Respekt auf dem Platz ist immer wichtig

Welche Jugend pfeifst du?

Lukas31515
Fragesteller
@Wesnet9138

Aktuell pfeife ich Bezirk in der B-Jugend und alles darunter. Noch recht frisch im Schiri Team

Wesnet9138  08.04.2024, 19:27
@Lukas31515

Ah Ok cool

Haben bei uns zu wenige Schiris😅 hoffe da kommen auch mal neue.

Achso dann hab ich nur einen Tipp hör nicht auf die Zuschauer und Trainer mache deine Entscheidungen nie aus Angst das wer dich anbrüllen wird, nehme nie eine Entscheidung zurück und bleibe immer Unparteiisch viel spaß weiterhin als Schiri.