Schinken-Sahnesauce einen Tag ungekühlt noch gut?

2 Antworten

Glaub nicht, dass du dir da Sorgen machen musst.

Wenn man nichts gesehen hat und Geruch und Geschmack auch unauffällig war, wirds schon nicht schlecht sein :)

Sollte passen, sonst hättet ihr es geschmeckt.

LadyOmen
Fragesteller

Er meinte, ist alles ok geschmacklich. Mir fiel da jetzt auch nichts auf. War nicht sauer oder so. Und habs einmal aufblubbern lassen, da sind keine salmonellen oder so vorhanden oder?

FlockeFindet  04.06.2023, 18:59
@LadyOmen

Unwahrscheinlich.

Schinken ist zu stark gepökelt um Salmnonellen überleben zu lassen und Sahne ist pasteurisiert. Dadurch kann nur noch eine schlechte Hygiene in der Küche für Salmonellen sorgen. Das kann ich aber nicht beurteilen.