Schimmeln nasse Autositze?

1 Antwort

Grds. könnten die davon schimmeln. Halte ich aber eher für unwahrscheinlich.

Wenn es wirklich nur ein nasser Lappen war glaube ich weniger, dass es passiert. Außer wir haben eine unterschiedliche Auffassung für Nass. Im Zweifel mit einem Nasssauger die Feuchtigkeit raussaugen. Sonne wäre sonst auch super ist aber um halb 10 Abends keine Option befürchte ich :D

Oberflächliche Feuchtigkeit könnte Notfalls vllt auch mit einem Föhn gehen auch wenn das nicht die schonendste Variante ist. Aber besser als Feuchtigkeit im Sitz.

Für die Zukunft kannst du dir merken: bei sommerlichem Wetter kein Problem. Einfach Türen auf und das Trocknet von selbst.

bei nasskaltem Wetter eher weniger

lanaxsophie
Fragesteller

ok danke dir!