Schimmelgeruch Kühlschrank?

2 Antworten

Hallo Koala

Kontrolliere die Dichtungsgummis in der Tür. Häufig legt sich Staub in den Rillen der oberen Dichtungen ab.

Mit etwas Feuchtigkeit bildet sich dort ganz schnell Schimmel, weil man zwar oft den Kühlschrank putzt, aber eher selten die Dichtungen genau reinigt.

Schönen Gruss mary

Suche jemand, der einen Ozongenerator hat. 5 Minuten reichen dann völlig.

Brandsanierungsfirmen haben sowas und auch KFZ-Betriebe für die Klimaanlagen in Autos.