Schimmel am boden entfernen?

5 Antworten

Wow, das Handtuch muss eine längere Zeit da gelegen haben, wenn es so einen Befall gibt.

Die Flecken gehen mit etwas Glück und hochprozentigem Alkohol, wie z.b. Spiritus, Bio-Ethanol oder Isopropanol wieder weg.

Hole Dir reinen Alkohol aus der Apotheke,oder wenn Du Spiritus da hast dann geht das auch damit,wenn Dich der Geruch nicht stört.

Es gibt ein Spray gegen Schimmel. Geh morgen mal in den nächsten Baumarkt und frag da mal. Der Schimmel der da ist, ist übrigens schlecht für die Lunge, deshalb solltest du das schon in den nächsten Tagen machen.

Was soll das für ein Boden sein? Holz? Laminat? Lack? Fließen?

Das sind Stockflecken und die bleiben drin, weil sie sich reingefressen haben, evtl. auch das Holz darunter angreifen. Ich selbst habe noch nie so viele Stockflecken gesehen. Das kommt davon, wenn junge Mädels ihre klatschnassen Handtücher auf den Boden legen.

Jelina180
Fragesteller

Muss ich mir jetxt einen neuen boden machen lassen

Jelina180
Fragesteller

Hab keine ahnung was für ein boden das ist, der ist so alt

Kaufe Spiritus aus dem Baumarkt und sprühe den Boden damit ein und wische es weg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung