Ist es schlimm, wenn ein Kabel an der Grafikkarte liegt?

7 Antworten

Es könnte sein das die isolierung wegschmort wenn die graka zu heiss wird ich würd lieber n längeres kabel kaufen

kezvek
Fragesteller

Werde ich mir auch, möchte halt weiter an denn Pc. Habe mir ein neues Gehäuse gekauft und das neue Netzteil kommt erst morgen.

Wenn es dort nicht zu heiß wird oder das Kabel in einen Lüfter kommt geht es, teste mal die Wärme und entscheide dann...

Könnte angeschmorrt werden, da Grakas relativ warm werden, und das könnte einen Kurzschluss erzeugen

Auf der Grafikkarte wird es zwar warm aber nicht so das ein Kabelm schmort sollte keine Probleme machen.

LG

Nein, könnte nur warm werden. Solang es nicht den lüfter blockiert ist alles gut