Frage von kezvek, 71

Ist es schlimm, wenn ein Kabel an der Grafikkarte liegt?

Ich habe ein Kabel das etwas zu kurz ist ( JPWR2 Stecker ) das liegt dann auf der Grafikkarte. Schlimm?

Antwort
von LiemaeuLP, 36

Nein, könnte nur warm werden. Solang es nicht den lüfter blockiert ist alles gut

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 49

Auf der Grafikkarte wird es zwar warm aber nicht so das ein Kabelm schmort sollte keine Probleme machen.

LG

Antwort
von TheAllisons, 43

Könnte angeschmorrt werden, da Grakas relativ warm werden, und das könnte einen Kurzschluss erzeugen

Antwort
von konstantin7878, 43

Wenn es dort nicht zu heiß wird oder das Kabel in einen Lüfter kommt geht es, teste mal die Wärme und entscheide dann...

Antwort
von Naron2k12, 56

Es könnte sein das die isolierung wegschmort wenn die graka zu heiss wird ich würd lieber n längeres kabel kaufen

Kommentar von kezvek ,

Werde ich mir auch, möchte halt weiter an denn Pc. Habe mir ein neues Gehäuse gekauft und das neue Netzteil kommt erst morgen.

Antwort
von xhannesx, 36

Nö solange es nicht den Lüfter berührt oder offene Litzen hat nein. Narürlich immer versuchen es zu verhindern es erhöht nunmal das Risiko

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte & PC, 28

Ne, wird nicht zu heiß denk ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community