Schildkrötenfutter giftig?

2 Antworten

Sieht aus wie Sukkulenten, wenn du die einpflanzt sind sie nach 2-3 Stunden komplett mit Wurzel weggefressen.

Giftig sind die nicht.

Da nich alle Schildkröten dasselbe essen muss man da nach der Rasse gehen.

Kauf entweder nen Ernährungsbuch oder frag in der Zoohandlung.

Kristall08  10.08.2021, 23:24

Bei Schildkröten gibt es keine Rassen, sondern Arten.

Und in der Zoohandlung haben die meistens keine Ahnung.

Playone1
Fragesteller

Ich habe eine Grischische Landschildkröte

ewigsuzu  10.08.2021, 23:31
@Playone1

ja dann schau was giftig für jene art is du hast das ganze internet zur verfügung ich kann da jetzt auch nur raten... ich kenne mich nur mit einer einzigen art aus... und das war ne kleine sumpfschildkröte dessen namen ich vergessen habe.