Schiefe Zähne oder Kieferfehlstellung.?

6 Antworten

Geh zum Zahnarzt oder zum Kieferorthopäden. Die helfen Dir weiter..

weißere Zähne bekommst du beim Zahnarzt durch eine professionelle zahnreinigung

LouPing  02.07.2019, 13:08

Er hat die lose Spange nie getragen, damit praktisch die teure Therapie verweigert? - unter den Umständen kann deine Krankenversicherung eine weitere kieferorthopädische Behandlung ablehnen.

Bei Familienversicherung stehen in so Fällen die Eltern mit in der Verantwortung.

Da hilft nur eine feste Zahnspange oder alles raus und Implantat rein(das wird sowas von teuer).

verreisterNutzer  02.07.2019, 12:13

Also die feste zahnspange?

LouPing  02.07.2019, 13:11
@BooooomBooooom

Ob die Kosten übernommen werden ist fraglich, bei Verweigerung der Therapie (lose Spange) haben die Versicherer das Recht bei Verschlimmerung Zahlungen zu verweigern.

Der Patient hat immer eine Mitwirkungspflicht. Das was man auf dem Bild sieht ist selbst verschuldet.

Igitt, deine Zähne sind nicht nur schief und mit Lücken, sondern auch ekelhaft! Du musst unbedingt eine anständige Mundhygiene lernen.

Schritt 1: Professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt.

Schritt 2: Bleaching beim Zahnarzt

Schritt 3: Behandlung beim Kieferorthopäden

verreisterNutzer  02.07.2019, 17:05

Wie lange könnte so ejne Behandlung beim kieferortophäden dauern?mfg

Geh zum Zahnarzt, der hilft dir weiter.