Schiedsrichten früh beenden?

2 Antworten

Das kannst du mit Sicherheit. Du bist Schüler. Wenn sich Dinge geändert haben und such zum Negativen auswirken, liegt die Priorität auf Familie und Schule. Niemand kann dich dafür belangen. Sprich mit dem Verein darüber, mit dem, der für Ausbildung verantwortlich ist. Die werden Verständnis haben. Sprich auch mit Mutter oder Vater darüber, dass du damit nicht alleine klarkommen musst. Ich finde es absolut richtig, dass du dich erstmal um diese Dinge kümmern willst. Du kannst in zwei,drei Jahren das immernoch machen.

Das hängt von der Region ab in der du pfeifst. Überall gibt es andere Spielordnungen und Regelungen. Ansonsten solltest du mal deinen Obmann oder sonstigen Vereinsansprechpartner ansprechen, teilweise gibt es Möglichkeiten bei nicht erreichen des Pflichtsoll trotzdem angerechnet zu werden. Da musst du dich mal schlau machen. Wichtig ist nur, dass du schnellstmöglich deinen Ansprechpartner kontaktierst

Woher ich das weiß:Hobby – ...................