Hilfe..kann ich mein FSJ kündigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich hättest du das bereits von deinem Träger erfahren sollen bzw. steht das auch in deinem FSJ-Vertrag. Wenn mich nicht alles täuscht, musst du sowohl beim Träger als auch in der Einsatzstelle kündigen und kannst dann zum nächsten Monatsende aufhören. Ruf aber am besten mal noch bei deinem Träger an, der wird dir dann sagen können, wie du am besten vorgehen kannst. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina1708
13.11.2016, 15:51

Naja im Vertrag steht das ich einen aussagekräftigen Grund brauche um zu Kündigen. Und ich würde gerne so kündigen das ich bis Januar dort bleibe und dann kündige.

0

Du kannst jeder Zeit kündigen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst nur ganz normal ne Kündigung an den Träger schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?