Frage von Kimkbn, 47

Schickt Aldi Post/Werbung?

Hallo zusammen,

Ich habe mir eine neue Alditalknummer gekauft. Meine Frage ist, da Alditalk meine Adresse haben möchte, ob die mir dann Post schicken, dass ich bei denen eine Karte gekauft habe bzw. das ich diese nutze. (Also sogesehen ob ich auch nur einen einzigen Brief von denen bekomme)

Nur ernst gemeinte und richtige Antworten,bitte ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sponti68, 30

In den letzten Jahren haben wir mehrere Aldi Prepaid Karten erworben und aktiviert.

Wir haben deswegen noch nie irgendwelche Werbung bekommen.

Antwort
von toomuchtrouble, 36

Niemand wird 100%ig ausschließen können, ob Aldi, E.Plus oder Telefonica, die Netzbetreiber sind, Deine Adresse selbst für Werbung nutzen oder an welche Dienstleister die Deinen Datensatz verkaufen.

Eine geringfügig falsche Adresse passiert so schnell oder die Verwendung von Timm Mueller statt Tim Müller kann Dir immerhin zeigen, an wen Aldi die Adressen vertickt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten