Wie sagt man auf Englisch : "Ich glaube an Schicksal." ?

8 Antworten

Hallo,

bei der Übersetzung hilft ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com.

Wenn du mit den Übersetzung, die du dort für Schicksal findest nicht zurechtkommst,

helfen einsprachige Dictionaries bei der Definition und mit Beispielsätzen, z.B.:

das oxforddictionaries.com, das Longman Dictionary of Contemporary English online, das Oxford Advanced Learner's Dictionary oder auch das merriam-webster.com.

AstridDerPu

I believe in...

Fortune, Destiny, Doom, Fate

Ein Tipp für das nächste Mal: Es geht schneller, wenn du die Vokabel(n) selbst nachschlägst.

Ich empfehler pons.com.

Gruß, earnest

earnest  13.05.2016, 13:49

Bist du anderer Ansicht, lieber anonymer Runterpfeiler? Sprich dich bitte aus.

-upps: empfehle