Schicke keine Sprachnachrichten weil zu schüchtern bin?

3 Antworten

Du musst nichts machen, was andere dir sagen. Schon gar nicht, wenn man dir schreibt, du würdest ihn verarschen und einen benutzen. Ich halte aber auch nichts von Sprachnachrichten.


Klmmjhzzzj 
Fragesteller
 29.04.2022, 09:20

Danke :)

1

Jungs man, einfach durchziehen und Sprachnachrichten abschicken, manchmal muss man gewisse Hürden überspringen.

Werd Mann du Hond!! Würde Eistein jetzt sagen

Viel Erfolg!


Klmmjhzzzj 
Fragesteller
 28.04.2022, 01:32

Hab mal wurde an nen gruppenchat weitergeleitet ganze schule hat sich darüber lustig gemacht

0
Schaferr  28.04.2022, 01:58
@Klmmjhzzzj

Sprech einfach den Text welchen du schreiben würdest, ich kann nicht verstehen ehelich gesagt wieso man sich über ne sprachnachricht lustig machen kann. Zur not kannst du es ja mal üben und ne Sprach-Nachricht an ein Familienmitglied senden

0

Ich schick auch keine , obwohl ich nicht mal schüchtern bin. Aber deswegen zu blockieren ist schon etwas übertrieben, vllt hat sie ja dich verarscht oder so.


Klmmjhzzzj 
Fragesteller
 28.04.2022, 01:31

Sie hat mich schon bisschen benutzt ehrlich gesagt

1
HoddieBlack  28.04.2022, 01:35
@Klmmjhzzzj

Na also , lass dich zu nichts wissen was du nicht willst, auch wenn es nur eine Sprachnachricht ist.

0
Klmmjhzzzj 
Fragesteller
 28.04.2022, 01:38
@HoddieBlack

Wenn ich könnte würde ich ja aber irgendwas im Gehirn zwingt mich es nicht zu tun wie zb wenn man von nen turm springen soll das gehirn sagt innerlich nein

0
Klmmjhzzzj 
Fragesteller
 28.04.2022, 01:40
@HoddieBlack

Ich mein war auch voll eingebildet ich glaub sue war einfach unsicher mit sich selbst

0